Dienstag, 25. Juni 2019, 20.00 Uhr

Isaak Meyer und Ramona Dähler werden Teil des Aandarta-Teams

Isaak Meyer und Ramona Dähler werden Teil des Aandarta-Teams

Es gibt spannende Neuigkeiten: Mit Isaak Meyer und Ramona Dähler verstärken wir unser Team und bringen Aandarta weiter voran.

Der Name Isaak Meyer ist in unserer Branche ein Begriff. Der studierte Betriebs- und Volkswirtschafter ist Experte im Bereich Immobilien, Finanzen, IT und Recht. Er wechselt zu uns von der Espace Real Estate AG, wo er Mitglied der Geschäftsleitung war. Bei Aandarta wird der 43-Jährige im Bereich Business Development den Fokus auf die Kundenperspektive schärfen. Isaak Meyer war zuvor unter anderem bei der Credit Suisse AG für die Einführung der Rechnungslegung nach US-GAAP zuständig und leitete bei Lidl Schweiz den Bereich Immobilien am Standort Lausanne. «Isaak Meyer festigt für uns die Brücke von der IT zur Immobilienbranche. Er hat bereits mehrere ERP-Systeme auf Kundenseite eingeführt und kennt die Kundenbedürfnisse genau», freut sich Carmine De Masi.

Ramona Dähler ist für Aandarta ebenfalls keine Unbekannte. Als Softwareberaterin bei der Abacus Research AG hat sie das Unternehmen auf Herstellerseite von Beginn an bei der Entwicklung von AbaImmo unterstützt. «Ramona Dähler bringt viel Erfahrung und Wissen für die Projektarbeit mit. Wir freuen uns, sie im Team zu haben», sagt Carmine De Masi. «Gemeinsam mit unseren beiden neuen Kollegen wollen wir unsere Marktposition weiter festigen und ausbauen.»

Neben den zwei Neuzugängen haben wir auch einen Abschied zu verzeichnen: Marc Bütikofer hat sich entschieden, die Aandarta AG nach fünf Jahren auf Ende August 2019 zu verlassen. Wir bedauern den Austritt sehr und danken Marc Bütikofer jetzt schon herzlich für seinen engagierten Einsatz und sein erfolgreiches Wirken im Kundensupport. Wir wünschen ihm für die Zukunft und die kommenden Herausforderungen alles Gute und viel Erfolg.